N24 Themen & Gäste: Montag, 27.08.2001

München (ots) - 16:30 N24 Cash & Service Thema: Reisereklamationen Moderation: Gast: Christiane Thien / Verbraucherzentrale Bayern Monatelang hat man sich auf die "schönsten Wochen des Jahres" gefreut. Und jetzt das: Das Hotelzimmer hat nicht den gebuchten Meerblick, und der Swimming Pool wird renoviert. Albtraum statt Traumurlaub - was kann man machen? Wer Reisemängel richtig reklamiert, hat gute Chancen, eine Minderung des Reisepreises durchzusetzen. Wie Touristen vorgehen sollten, und wie hoch die Minderungen ausfallen können, darüber informiert Christiane Thien von der Verbraucherzentrale Bayern. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast im "N24 Börsentalk": Reza Darius Montassér vom Bankhaus Reuschel. Thema: Chartanalyse. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Maybrit Illner / TV-Journalistin & Moderatorin Heute zu Gast bei "Koschwitz": Maybrit Illner, TV-Journalistin und Moderatorin der politischen Talkshow "Berlin Mitte". Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast unter anderem über das Top-Thema des Tages. Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell