N24 Themen & Gäste: Chefsache

München (ots) - Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Dr. Peter Heinrich, Vorstand der MediGene AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Biotech-Unternehmens - das Therapeutika zur Behandlung von Herz- und Tumorerkrankungen entwickelt und vermarktet - und äußert sich zu geplanten Strategien. 18:15 Börsengeflüster Trends am Aktienmarkt Moderation: Wilhelm Kötting, Christoph Schupp, Monika Rziha, Andreas Scholz "Börsengeflüster" lässt die vergangene Börsenwoche Revue passieren. Wirtschafts- und Finanzanalysten geben zudem einen Ausblick auf das Börsengeschehen der kommenden Woche. Diesmal im Studio zu Gast: Volker Borghoff von HSBC Trinkhaus & Burkhardt und Stefan Mühlheim von Salomon Smith Barney. 22:15 Berlin Intern - Das Interview mit Gerhard Schröder Moderation: Peter Limbourg Am Freitag führt das Moderatoren-Duo Peter Limbourg und Astrid Frohloff ein Exklusiv-Interview mit Bundeskanzler Gerhard Schröder. Die interessantesten Sequenzen des Gesprächs werden um 22:15 Uhr in "Berlin Intern - Das Interview" gezeigt. Themen werden u.a. der bevorstehende Bundestagswahlkampf, die Sommerreise, die EU-Osterweiterung und Schröders "Politik der ruhigen Hand" sein. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell