Thomas Koschwitz talkt auf der Telemesse
Zum Start der fünften Staffel von "Koschwitz" werden zwei Sendungen des N24-Latetalks in Düsseldorf produziert

Berlin (ots) - Gäste sind Jürgen Rüttgers, Tanja Schumann, Thomas Ohrner und Herbert Feuerstein Der Nachrichtensender N24 startet die fünfte Staffel seines Latetalks "Koschwitz" auf der Telemesse. Wenn die Fernsehsender am 22. und 23. August in Düsseldorf ihre neuen Programme der Werbewelt präsentieren, produziert Koschwitz direkt auf der Telemesse zwei Sendungen seiner Talkshow. Thomas Koschwitz talkt am Mittwoch (22.08.) mit Jürgen Rüttgers, dem CDU-Landesvorsitzenden von Nordrhein-Westfalen und stellvertretenden CDU-Bundesvorsitzenden über Fernsehen und Politik, über die Sommerreisen der Politprominenz und über aktuelle Themen wie Zuwanderung und Mazedonieneinsatz. Ebenfalls am Mittwoch (Ausstrahlung: Donnerstag 23.08.) unterhält sich Koschwitz auf der Telemesse mit Tanja Schumann, Thomas Ohrner und Herbert Feuerstein von Kabel 1 über den Höhenflug der TV-Revivals ("Was bin ich?" und "Dingsda"). Die Sendungen werden direkt am Messestand der SevenOne Media, dem Werbezeitenvermarkter von N24, produziert und Mittwoch und Donnerstag jeweils um 22.15 Uhr gesendet. Die Telemesse in Düsseldorf und der Beginn der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin sind für Thomas Koschwitz Grund genug, die erste Woche seiner fünften Staffel dem Thema "Fernsehen" zu widmen. Am Montag (27.08.) hat Koschwitz Maybrit Illner, die Moderatorin der ZDF-Sendung "Berlin Mitte" zu Gast. Am Dienstag (28.08.) kommt der Schauspieler und neue Tatort-Kommissar des NDR, Thilo Prückner, zu Koschwitz. Am Mittwoch (29.08.) talkt Koschwitz mit Oliver Welke, dem SAT.1-Sportmoderator und Sonntags-Präsentator der Fußball-Show "ran". Am Donnerstag (30.08.) ist der TV-Comedian Mirco Nontschew ("Mircomania") bei Koschwitz zu Gast. Der Nachrichtensender N24 zeigt "Koschwitz" seit 10. April 2000 von montags bis donnerstags immer von 22.15 Uhr bis 23.00 Uhr direkt aus Berlin. Gäste von Thomas Koschwitz sind Prominente, wie Politiker, Unternehmer, Wissenschaftler, Schauspieler und Künstler, die Schlagzeilen machen und die eine ganz persönliche Geschichte zu erzählen haben. (Thomas Koschwitz steht am 22. und 23.08. für Interviews auf der Telemesse in Düsseldorf zur Verfügung. Termine können Sie gerne mit der N24-Pressestelle vereinbaren.) Diese und weitere Pressemitteilungen sind online unter www.ProSiebenSat1.com in der Rubrik "Medienzentrum" abrufbar. Das Programm von N24 können Sie auch online unter www.N24.de live mitverfolgen. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen: Thorsten Pütsch Leitung Kommunikation / PR Tel. (030) 20 90 - 4603 Fax (030) 20 90 - 4604 E-Mail: thorsten.puetsch@N24.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell