N24 Themen & Gäste: Chefsache

München (ots) - Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Der Vorstandsvorsitzende Hannes Niederhauser und Vorstandsmitglied Dr. Rudi Wieczorek von der Kontron embedded Computers AG. Sie erläutern den bisherigen Werdegang des Unternehmens, die allgemeine Marktsituation und geben einen Ausblick auf zukünftige Strategien. 19:45 World of Business Moderation: Juliane Ike Themen heute in "World of Business": Kunst - ein sehr dehnbarer Begriff. Für den einen ist ein Bild ein Sammlerstück, für den anderen bietet Kunst die Möglichkeit, mit Objekten zu handeln. Und was ist mit dem Künstler? Kann man mit Kunst noch Geld verdienen? Ob zu Sylvester oder bei einer Kirmes - ein Feuerwerk beeindruckt uns immer wieder. Beruf mit Knalleffekt: der Pyrotechniker. Die D-Mark geht - der Euro kommt: Die Vorbereitungen auf die Umstellung der neuen Währung laufen auf Hochtouren. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute mit folgendem Thema: FED-Zinsentscheidung. Zu Gast: Patrick Franke von der Commerzbank. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz WH Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Ursula Meissner / Fotografin Heute zu Gast bei "Koschwitz": die Kriegsfotografin Ursula Meissner. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast unter anderem über folgende Themen: Milosevic vor dem Kriegsverbrechertribunal in Den Haag wg. Verbrechen gegen die Menschlichkeit im Kosovo. Die Fotografin hat auf dem Balkan die Kriegsgräuel unter Einsatz des eigenen Lebens dokumentiert. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel.: 089 / 9507-1329 Fax: 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell