Umfangreiche N24-Berichterstattung zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien
Fußball-Experten im Studio: Gerald Asamoah, Mario Basler, Marco Bode u. a.

Berlin (ots) - Nur noch vier Wochen bis zum Start der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Ab dem 12. Juni 2014 konkurrieren 32 Nationalmannschaften um den WM-Titel. Bereits im Vorfeld berichtet N24 über das sportliche Großereignis in diesem Sommer.

Während der WM informiert N24 seine Zuschauer auf allen Plattformen. Neben einer umfangreichen WM-Berichterstattung in der Live-Nachrichtenstrecke am Morgen, überträgt N24 auch die Pressekonferenzen der deutschen Nationalmannschaft. N24-Moderator Carsten Hädler berichtet täglich aus einem virtuellen N24-WM-Studio. Die ehemaligen deutschen Nationalspieler Gerald Asamoah, Mario Basler, Marco Bode und weitere WM-Experten werten die Spiele im Gespräch mit den N24-Moderatoren im Studio aus.

Live vor Ort sind die N24-Reporter Dirk Schommertz, Steffen Schwarzkopf und Jens Reupert. Aus dem Quartier der deutschen Nationalmannschaft informiert Dirk Schommertz, N24-Chefreporter Steffen Schwarzkopf und Jens Reupert fangen die Stimmung in den brasilianischen WM-Städten ein.

Alle Informationen auch auf den N24-Social-Media-Kanälen und unter www.N24.de

Zur Einstimmung zeigt N24 schon am 8. Juni 2014 um 15.15 Uhr "Kronzucker unterwegs in Brasilien" - die neue Reportage von Dieter Kronzucker über den Austragungsort der 20. FIFA Fußball-Weltmeisterschaft.

Pressekontakt:

Cornelia Felber