N24 Themen & Gäste: hefsache

München (ots) - Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Dr. Franz Richter, Vorstand der Süss Microtec AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens - einem Hersteller von Fertigungs- und Prüfgeräten für die Mikroelektronik - und äußert sich zur Aufnahme in den Nemax50. 15:15 N24 Info Spezial Popkomm.2001 Musik, das ist nicht nur Spaß, Unterhaltung und Entspannung, sondern auch ein gigantischer Wirtschaftsfaktor. Für N24 ist die Popkomm.2001 in Köln - Fachmesse für Popmusik und Entertainment - Anlass, die Musikbranche in einer 15-minütigen Sondersendung genauer unter die Lupe zu nehmen. Was ist neu? Was sind die diesjährigen Highlights? Ein "N24 Info Spezial" rund um die Popkomm.2001. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Neuer Markt-Fonds Moderation: Dietmar Deffner Gast: Iris Albrecht / Fondskapital AG "Wer in diesem Sommer nicht am Neuen Markt investiert, wird es in zwei bis drei Jahren bereuen!", sagt der Fondsmanager Karl Fickel. Bieten sich am Neuen Markt nach 85% Kursverlust in der Spitze wirklich neue Megachancen oder droht weiteres Ungemach? Welcher Fondsmanager hat die beste Spürnase für die deutschen Wachstumswerte? Iris Albrecht von der Fondskapital AG gibt Auskunft. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel.: 089 / 9507-1329 Fax: 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell