N24 Themen & Gäste: Donnerstag, 16.08.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Kontron embedded Computers AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Der Vorstandsvorsitzende Hannes Niederhauser und Vorstandsmitglied Dr. Rudi Wieczorek von der Kontron embedded Computers AG. Sie erläutern den bisherigen Werdegang des Unternehmens, die allgemeine Marktsituation und geben einen Ausblick auf zukünftige Strategien. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute mit folgendem aktuellen Thema: Versorger-Titel. Zu Gast: Ulf Moritzen von Nordinvest. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz WH Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Frank Elstner / Showmaster Heute zu Gast bei "Koschwitz": der Showmaster und Produzent Frank Elstner. Thomas Koschwitz unterhält sich mit Frank Elstner, der mittlerweile den Status einer TV-Legende hat, unter anderem über seine aktuellen Projekte. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel.: 089 / 9507-1329 Fax: 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell