N24 Themen & Gäste: Mittwoch, 15.08.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Morphosys AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Dr. Simon Moroney, Vorstandsvorsitzender der Morphosys AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Biotechnologie-Unternehmens, dessen Schwerpunkt die Entwicklung von Antikörper-basierten Produkten für die pharmazeutische Industrie ist. 16:30 N24 Cash & Service Thema: In 5 Jahren schuldenfrei Moderation: Stefan Niehus Gast: Jeroen Graf / Buchautor Wer von seinem Schuldenberg nicht herunter kommt, kann die Schuldnerberatung aufsuchen. Der Buchautor und Steuerberater Jeroen Graf hat ein Konzept entwickelt, mit dem ein Schuldner aus eigener Kraft schuldenfrei werden kann - und zwar innerhalb von fünf Jahren. Wie das geht, und was dabei zu beachten ist, erläutert der Buchautor Jeroen Graf höchst persönlich. 18:15 N24 Aktiv Gesundheitsmagazin WH Moderation: Isabel Jaenecke "N24 Aktiv" heute unter anderem mit folgendem Thema: Mit Laser gegen Sehschwäche; Erschöpft und ausgebrannt? Hilfe bei Burn-out!; Fitness für das Immunsystem durch Algen; Spannungsfeld Hormontherapie - aktiv durch die Wechseljahre. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz WH Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Katja Kessler / Society-Kolumnistin Heute zu Gast bei "Koschwitz": Katja Kessler, Society-Kolumnistin bei der "Bild". Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast unter anderem über das Top-Thema des Tages. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell