N24 Themen & Gäste: Chefsache

München (ots) - Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Andreas Hoppe von der PA Power Automation AG. Andreas Hoppe äußert sich zum bisherigen Werdegang des Unternehmens, das Soft- und Hardware im Bereich der CNC-Technik entwickelt und fertigt, und zu geplanten Strategien. 19:45 World of Business Moderation: Juliane Ike Themen heute in "World of Business": Beruf in Gefahr - der ehemalige Fassbauer, heute Küfer genannt, wandelte sich in den letzten Jahrhunderten zu einem Weinkeller-Spezialisten mit High-Tech-Kenntnissen. Lesen und lassen: Christoph Krämer mit seinem interessanten Buchtipp. Service-Thema: Navigationssysteme. Auf der Suche nach einer Straße oder Sehenswürdigkeit? Die Landkarte und der Straßenatlas haben ausgedient. Sie werden durch modernste Elektronik ersetzt. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz WH Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Klaus Löwitsch / Schauspieler Heute zu Gast bei "Koschwitz": der Schauspieler Klaus Löwitsch, bekannt unter anderem aus der TV-Serie "Peter Strohm". ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell