N24 Themen & Gäste: Donnerstag, 09.08.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Adidas AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Herbert Hainer, Vorstandsvorsitzender der Adidas AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Sportartikel-Herstellers und äußert sich zu geplanten Strategien. 19:30 N24 Rallye - Die Deutsche Meisterschaft Halbzeitbilanz / 2 Challengeläufe N24 erweitert sein Sportprogramm um das Format "N24 Rallye - Die Deutsche Meisterschaft". In zehn Sendungen werden - in loser Folge - zwischen März und Oktober die Läufe der Rallyemeisterschaften zusammengefasst, Hintergrundinformationen gegeben und die Stars der Szene genauer vorgestellt. Die EA ist jeweils donnerstags von 19.30 Uhr bis 20.00 Uhr. "N24 Rallye - Die Deutsche Meisterschaft" hautnah erleben. Heute: Halbzeitbilanz / 2 Challengeläufe. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute mit folgendem aktuellen Thema: Chemie-Titel. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz WH Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Jürgen Fliege / TV-Talker & Pfarrer Heute zu Gast bei "Koschwitz": TV-Talkmoderator und Pfarrer Jürgen Fliege. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast über seine Talk-Sendung "Fliege" und über Politik - Medien - Moral. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell