N24 Themen & Gäste: Donnerstag, 02.08.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Gardena Holding AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Dr. Wolfgang Jahrreiss, Vorstandsvorsitzender der Gardena Holding AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Gartenspezialisten und äußert sich zu geplanten Strategien. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute mit folgendem aktuellen Thema: die EZB Zinsentscheidung. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz WH Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Marco Rima / Comedian Heute zu Gast bei "Koschwitz": der Comedian Marco Rima. Thomas Koschwitz unterhält sich mit ihm unter anderem über sein Comedy-Musical "Hank Hoover - crime is my business" und aktuelle Projekte. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell