N24 Themen & Gäste: Dienstag, 31. Juli 2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Cargolifter AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Dr. Carl Heinrich von Gablenz, Vorstand der Cargolifter AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens, das sich auf luftschiffbasierte Logistik-Dienstleistungen spezialisiert hat, und äußert sich zu geplanten Strategien. 19:45 World of Business Moderation: Juliane Ike Themen heute in "World of Business": Kommunikation total: Was Sie über Freisprechanlagen wissen sollten. Buch-Neuerscheinungen kritisch geprüft: "Lesen und lassen". Der Herr der Limousinen: Heinz Ahold wollte das amerikanische Lebensgefühl nach Deutschland bringen. Daher begann er vor nahezu 20 Jahren, Limousinen zu importieren. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Frank Steffel / CDU Heute zu Gast bei "Koschwitz": Frank Steffel, Spitzenkandidat CDU Berlin. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast unter anderem über die Neuwahlen in Berlin. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell