N24 Themen & Gäste: Montag, 20. Juli 2001 hefsache

München (ots) - 13:30 Chefsache Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Dieter Paulmann, Vorstand der DIS AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens - einem bundesweit agierenden Personaldienstleister - und äußert sich zu geplanten Strategien. 15:15 World of Business Talk Moderation: Dieter Härthe Im "World of Business Talk" spricht diesmal unter anderem mit Moderator Dieter Härthe. Thema: 16:30 N24 Cash & Service Thema: Wie baue ich mir meine Homepage? Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Hans-Peter Kistner / "Internet-Magazin" Viele Menschen können sich ein Leben ohne das Internet gar nicht mehr vorstellen: Informationsbeschaffung aus der ganzen Welt, Reisebuchungen, Online Banking - beinahe alles geht heute per Internet. Fast alle Unternehmen sind daher mittlerweile auch im Internet mit ihrer eigenen Homepage vertreten, ebenso wie immer mehr Privatpersonen. Wie kommt man zu einer eigenen Homepage, wie kann man sie selbst einrichten? Tipps zur Homepage Marke Eigenbau gibt "N24 Cash & Service". 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast im "N24 Börsentalk": Reza Darius Montassér vom Bankhaus Reuschel. Thema: Chartanalyse. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Jürgen von der Lippe Heute zu Gast bei "Koschwitz": der Entertainer Jürgen von der Lippe. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast unter anderem über dessen aktuelles Bühnenprogramm. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell