N24 Themen & Gäste: Chefsache

München (ots) - Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Dr. Alexander Kirsch, Vorstand der centrotec AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens - das sich auf die Entwicklung und Herstellung von High-Tech-Kunststoffen spezialisiert hat - und äußert sich zu geplanten Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Au pair Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Katie Comstock / Step In Au pair-Vermittlung Nicht alle Jugendlichen wissen, welchen Beruf sie erlernen oder was sie studieren möchten. Ein Jahr als Au pair ins Ausland zu gehen, kann da reizvoll sein. Allerdings sollten vorher ein paar wichtige Fragen geklärt werden: Wie findet man eine seriöse Au pair-Vermittlung? Wie viel muss gearbeitet werden? Wie viel wird gezahlt? Und was ist, wenn Au pair und Gastfamilie nicht harmonieren? Auskunft gibt Katie Comstock von der Step In Au Pair- Vermittlung. 18:15 Börsengeflüster Trends am Aktienmarkt "Börsengeflüster" lässt die vergangene Börsenwoche Revue passieren. Wirtschafts- und Finanzanalysten geben zudem einen Ausblick auf das Börsengeschehen der kommenden Woche. Diesmal im Studio zu Gast: Joerg Heineke von Kling Jelko und Peter Didczys von Spuetz. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell