N24 Themen & Gäste: Donnerstag, 26.07.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: AMD Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Jochen Polster, Vorstand von AMD. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens und äußert sich zum aktuellen Quartalsbericht. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute mit folgendem Thema: Internationale Finanzwerte. Zu Gast: Andreas Lipkow vom MWB Wertpapierhandelshaus. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Nina Ruge / Fernsehmoderatorin Heute zu Gast bei "Koschwitz": die Fernsehmoderatorin Nina Ruge. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast unter anderem über "die Reichen und Schönen". ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell