N24

N24-Emnid-Umfrage zum Wulff-Prozess: Deutsche haben kein Mitleid mit Ex-Bundespräsident Wulff

Berlin (ots) - Bei aller juristischen Rehabilitation bleibt Christian Wulff eine tragische Figur. Sein Amt musste er aufgeben, seine politische Reputation ist beschädigt, seine Ehefrau lässt sich von ihm scheiden. Haben die Deutschen nun Mitleid mit dem Menschen Christian Wulff?

Nein, sagt die Mehrheit der Deutschen in einer repräsentativen N24-Emnid-Umfrage. 60 Prozent der Befragten haben kein Mitleid mit dem Ex-Präsidenten. Nur 32 Prozent der Deutschen sagen, Christian Wulff tue ihnen leid.

Feldzeit: 26.02.2014 
Befragte: ca. 1.000 

Pressekontakt:

Andreas Thiemann
N24 Programmkommunikation
Telefon: +49 30 2090 4622
E-Mail: Andreas.Thiemann@N24.de
Twitter: @N24_Presse

Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: N24

Das könnte Sie auch interessieren: