N24 Themen & Gäste: Donnerstag, 19.07.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Beru AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Ulrich Ruetz, Vorstand der Beru AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens - einem Anbieter in der Dieselkaltstarttechnologie - und äußert sich zu geplanten Strategien. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute mit folgendem Thema: Zinsentscheidung EZB / Earning Season in den USA. Zu Gast: Marc Wilhelms von der New York Broker AG. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Heute sendet N24 eine besondere Ausgabe von "Koschwitz". Unter dem Motto "Highlights" lässt Thomas Koschwitz die Höhepunkte der ersten Jahreshälfte noch einmal Revue passieren. Prominente Gäste, schlagfertige Politiker, geheime Geständnisse - die Highlights aus dem ersten Halbjahr 2001. N24 CHAT +++ Am 19. Juli ist Marc Wilhelms von der New York Broker AG zu Gast im N24 Chat. Von 21:30 Uhr bis 22:15 Uhr wird sich Marc Wilhelms - der zuvor im "N24 Börsentalk" zu sehen war - im Chat der N24/comdirect Finanzcommunity unter  HYPERLINK "http://www.N24.de"  den Fragen der Zuschauer und User zum Thema "Earning Season in den USA" stellen. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell