N24 Themen & Gäste: Mittwoch, 18.07.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Teleplan International AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Edmund Krix, Vorstand der Teleplan International AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens und äußert sich zu geplanten Strategien. 18:15 N24 Aktiv Gesundheitsmagazin Moderation: Isabel Jaenecke "N24 Aktiv" heute unter anderem mit folgenden Themen: Volksthema Schmerzen; Endlich weg vom blauen Dunst; Innovative Behandlungen bei rheumatischer Arthritis; Sanfte Hilfe bei Hörproblemen. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute mit folgendem Thema: Finanzkrise in Argentinien. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Michael "Bully" Herbig Heute zu Gast bei "Koschwitz": Michael "Bully" Herbig. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast unter anderem über seinen neuen Kinofilm "Der Schuh des Manitu". ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell