N24 Themen & Gäste: Chefsache

München (ots) - 13:30 Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: UBS Warburg Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Hartmuth A. Jung, Geschäftsführer von UBS Warburg. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens und äußert sich zu geplanten Strategien. 19:45 World of Business Moderation: Juliane Ike Chancen für den Nachwuchs: Neben guten Ideen sind für ein Start-up auch gute Berater und die richtige Infrastruktur unabdingbar. In Pforzheim wurde das Innotec-Center installiert, in dem Existenzgründer die Möglichkeit haben, sich auf Zeit zu entwickeln. Standort subventioniert: Gemeinden in der Umgebung zu Ballungszentren sind bemüht, Industrie und Gewerbe anzusiedeln. Steuereinnahmen locken. Außerdem: Zu Gast bei ... Mario Ohoven, Präsident des Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW). 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Mathieu Carrière / Schauspieler Heute zu Gast bei "Koschwitz": der Schauspieler Mathieu Carrière ("Das Mädchen Rosemarie"). Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast über seine aktuellen Projekte. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell