N24

N24-Liveübertragung von Hochhaussprengung erzielt 6,2 Prozent Marktanteil

Berlin (ots) - Am Sonntag übertrug N24 die Sprengung des Frankfurter Uni-Turms ab 9.55 Uhr. Die Live-Sendung erzielte einen Marktanteil von 6,2 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Insgesamt 390.000 Zuschauer (ab 3 Jahre) verfolgten das Ereignis auf N24. Im Anschluss erzielte die N24-Reportage "Vorsicht, hochexplosiv! Berufe mit Sprengstoff" 3,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Über den gesamten Tag erreichte der Berliner Nachrichtensender einen überdurchschnittlichen Marktanteil von 1,6 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe.

Alle Marktanteile, sofern nicht anders angegeben, für Zuschauer 14-49 Jahre Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK und DAP / TV Scope / thads.media Daten vorläufig gewichtet

Pressekontakt:

Andreas Thiemann
N24 Marketing & Sales
030 2090 4622
Andreas.Thiemann@N24.de

Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: N24

Das könnte Sie auch interessieren: