N24 ist mit "Kronzucker unterwegs"
Nachrichtensender zeigt sechs Folgen der bekannten Reportage-Reihe als "Weltreporter Spezial" / Neues Weltreporter-Format mit Dieter Kronzucker ab 30. August bei N24

Berlin (ots) - Kronzucker unterwegs". Die erfolgreiche SAT.1-Reihe mit der Reporter-Legende Dieter Kronzucker strahlt N24 jeweils sonntags von 22.15 Uhr bis 23.00 Uhr in einer überarbeiteten Fassung aus. Die bildstarken Reportagen blicken hinter die Kulissen von Wirtschaft und Gesellschaft, zeigen die Länder als Tourismus-Ziele und verlieren dabei nicht die Menschen, ihre Traditionen und Religionen sowie ihre besonderen Lebensbedingungen aus den Augen. Die Titel der Sendungen und die Ausstrahlungstermine sind: "Expedition Kalifornien" (Sendetermin: 15.07.01) "Traumziel San Francisco - Auf den Spuren der Franziskaner-Mission" (22.07.01) "Der wilde Süden Chiles" (29.07.01) "Expedition China - Verloren im Sand der Seidenstraße" (05.08.01) "Der Flieger von Tsingtau (12.08.01) "Letzte Zuflucht Seychellen" (19.08.01) Ab 30. August 2001 wird der Top-Journalist Dieter Kronzucker die aktuellen Weltreporter-Folgen auf N24 moderieren. Kronzucker, der ein Vorbild für eine ganze Journalisten-Generation ist, wird das N24-Auslandsmagazin prägen und mit seiner ganzen Erfahrung die besten Themen und Reportagen aus aller Welt präsentieren. Geplant sind auch Gespräche mit Studiogästen und Experten zu den jeweiligen Beiträgen. (Foto von Dieter Kronzucker über obs abrufbar). Diese und weitere Pressemitteilungen sind online unter www.ProSiebenSat1.com in der Rubrik "Medienzentrum" abrufbar. Das Programm von N24 können Sie auch online unter www.N24.de live mitverfolgen. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen: Thorsten Pütsch Leitung Kommunikation / PR Tel. (030) 20 90 - 4603 Fax (030) 20 90 - 4604 E-Mail: thorsten.puetsch@N24.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell