N24-Sondersendung: "Abschied von Hannelore Kohl"
N24 überträgt die Ankunft der Trauergäste vor dem Dom in Speyer und das Requiem live / Sondersendung am Mittwoch, den 11. Juli 2001 von 13.30 Uhr bis 15.15 Uhr

Berlin (ots) - Der Nachrichtensender N24 überträgt die Trauerfeier für Hannelore Kohl. Am Mittwoch, den 11. Juli 2001, zeigt N24 die Ankunft der Trauergäste am Dom in Speyer von 13.30 Uhr an live. Wenn um 14.00 Uhr der Trauergottesdienst beginnt, zeigt N24 live die Szene vor dem Dom und überträgt den Gottesdienst im Originalton bis 15.15 Uhr. Im Dom sind keine Fotografen und Kameras zugelassen. Eine Zusammenfassung der Ereignisse und Kurzinterviews mit Trauergästen zeigt N24 am Abend um 19.15 Uhr in einer dreißigminütigen Sondersendung. N24-Reporter Dieter Kronzucker wird live vor Ort die Ankunft der Trauergäste kommentieren. Die Stadt Speyer rechnet mit einem Ansturm von Besuchern. Zahlreiche Prominente aus Politik und Kultur werden erwartet, unter ihnen Bundeskanzler Gerhard Schröder mit seiner Frau. Hannelore Kohl hatte sich am Donnerstag das Leben genommen. Nach der Trauerfeier im Speyerer Dom soll sie im Ludwigshafener Familiengrab beigesetzt werden. Diese und weitere Pressemitteilungen sind online unter www.ProSiebenSat1.com in der Rubrik "Medienzentrum" abrufbar. Das Programm von N24 können Sie auch online unter www.N24.de live mitverfolgen. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen: Thorsten Pütsch Leitung Kommunikation / PR Tel. (030) 20 90 - 4603 Fax (030) 20 90 - 4604 E-Mail: thorsten.puetsch@N24.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell