N24 Themen & Gäste: Donnerstag, 12.07.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Bertrandt AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Dietmar Bichler, Vorstandsvorsitzender der Bertrandt AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Autoentwicklers und äußert sich zu geplanten Strategien. 18:15 N24 Weltreporter Auslandsmagazin Autoren: Alexander Privitera, Michael Wüllenweber u. a. "N24 Weltreporter" heute mit folgenden Themen: Zypern ist der Klassenprimus unter den 12 Kandidaten für einen Beitritt zur EU. Doch der Konflikt zwischen dem türkischen Norden und dem griechischen Süden stellt ein ernsthaftes Problem dar. Russland: Nach wie vor werden junge Russinnen mit Scheinverträgen ins Ausland gelockt und dort zur Prostitution gezwungen. Norwegen: Vor der Küste bei Bergen liegt die größte Gasplattform der Welt - und der Boss ist eine Frau. Und: Las Vegas - Stadt der Extreme. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute mit folgendem Thema: Neuer Markt - Jetzt einsteigen? Zu Gast: Karim Serrar vom Going Public Magazin. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Dieter Nuhr / Kabarettist, Comedian Heute zu Gast bei "Koschwitz": der Kabarettist Dieter Nuhr. Thomas Koschwitz unterhält sich mit dem Comedian über seinen bisherigen Werdegang, sein neues Programm "www.nuhr.de" und über die aktuelle Politik. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell