N24

Onlineangebot und mobile Apps von N24 immer beliebter - Wachstum im Dezember um 32 Prozent
2013 insgesamt deutliche Reichweitensteigerung

Berlin (ots) - Der Relaunch der N24.de sowie die Erneuerung und der Ausbau des mobilen Angebotes greift. N24 steigerte zum Jahresende seine Reichweiten in diesen Bereichen überdurchschnittlich.

Der Nachrichtenanbieter konnte für seine digitalen Angebote im Dezember 2013 laut IVW-Messung einen deutlichen Zuwachs von 31,9 Prozent gegenüber dem Vormonat verzeichnen. Damit steigerte sich die Zahl der Visits auf 13,26 Millionen.

Dabei kam das Onlineangebot des Marktführers im Nachrichtenfernsehen auf 7,85 Millionen Visits. Mit seinen Apps für mobile Endgeräte landete N24 mit 5,41 Millionen Visits unter den Top 10 der Nachrichtenangebote.

Mit dem Relaunch im Frühjahr, dem neuen Sportportal N24sport.de, einer umfangreichen Mediathek mit faszinierenden Dokumentationen und Live-Stream sowie der innovativen Bewegtbild-App N24 nexT baute N24 die Position als starke multimediale Informationsmarke 2013 deutlich aus.

Daten-Quelle: IVW Dezember 2013

Pressekontakt:

Florian Widmann
N24 Kommunikation / Marketing & Sales
Telefon: +49 30 2090 4629
E-Mail: Florian.Widmann@N24.de

Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: N24

Das könnte Sie auch interessieren: