N24 Themen & Gäste: Montag, 09.07.2001

München (ots) - 15:15 World of Business Moderation: Dieter Härthe Im "World of Business Talk" sprechen diesmal Dr. Franz Schoser, Hauptgeschäfts-führer des Deutschen Industrie- und Handelstages, und der Unternehmer Dr. Heinz Anterist mit Moderator Dieter Härthe. Thema: Wie finde ich meinen neuen Markt? Deutsche Produkte sind in aller Welt bekannt und beliebt, doch mittelständische Unternehmen haben oftmals Probleme, im Ausland Fuß zu fassen und neue Märkte zu erobern. Hilfestellungen bietet der "World of Business Talk". 16:30 N24 Cash & Service Thema: TV und Internet Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Hans-Peter Kistner / Internet Magazin Internet und Fernsehen wachsen immer mehr zusammen: Video on Demand bringt z.B. über das Internet ganze Fernsehsendungen auf den PC-Monitor. Eine andere Variante: Web-TV-Live-Sendungen. Und ganz aktuell: Broadband-Projekte machen nicht nur den Empfang im Internet immer besser, sondern öffnen dem Nutzer auch zahlreiche interaktive Möglichkeiten. Hans Peter Kistner vom "Internet Magazin" stellt die Techniken vor und erläutert, welche Ausrüstung der User benötigt. 18:15 AUTOmobil Automagazin Moderation: Reinhold Deisenhofer US-Geländewagenszene: Sage und schreibe 50% der verkauften Fahrzeuge in den USA sind so genannte Fullsize Pick-ups oder Geländewagen. Im Spezial: der Beetle RSI, 3,2 -Liter-Sechszylinder, 224 PS und auf 250 Stück limitiert. Vergleich: Alfa 147 JTD / Nissan Almera Di / Ford Focus TDCI. In der Reportage: Forstaktion im Schilderwald. Kult: London-Taxi. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast im "N24 Börsentalk": Reza Darius Montassér vom Bankhaus Reuschel. Thema: Chartanalyse. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Fritz Kuhn / Bundesvorsitzender Bündnis 90/Die Grünen Heute zu Gast bei "Koschwitz": Fritz Kuhn, Bundesvorsitzender Bündnis 90/Die Grünen. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast über das Top-Thema des Tages. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell