N24 Themen & Gäste: Mittwoch, 04.07.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Evotec OAI AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Jörg Aldag, Vorstand der Evotec OAI AG (ehemals Evotec Biosystems AG). Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens - spezialisiert auf Pharmazeutik und Biotechnologie - und äußert sich zu geplanten Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Preiswerte Inspektionen Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Klaus Uckrow / Zeitschrift AutoStraßenverkehr Die persönliche Mobilität hat ihre Kosten. Dies gilt insbesondere für Autofahrer. Vor allem Reparaturen und regelmäßige Wartungen können schnell ins Geld gehen. Deswegen lohnt sich ein Angebotsvergleich. So bieten einige Autohersteller günstigere Inspektionspakete an. Auch freie Werkstätten locken mit billigen Inspektionen und Reparaturen. Klaus Uckrow von der Zeitschrift AutoStraßenverkehr erläutert, worauf man bei der Auswahl der Werkstatt achten sollte. 18:15 N24 Aktiv Gesundheitsmagazin Moderation: Isabel Jaenecke Gast: Dr. Rüdiger Schellenberg / Facharzt für klinische Physiologie "N24 Aktiv" heute unter anderem mit folgenden Themen: Keine Angst vorm Zahnarzt - Mit Laser schmerzfrei bohren. Migräne-Prophylaxe mit Pestwurz. Grüne Kraft aus dem Wasser - Neues zum Thema Algen. Wellness für Körper und Seele. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast im "N24 Börsentalk": Anko Beldsnijder von Griffin Capital Management. Thema: Europäische Unternehmen mit Perspektive. N24 Themen & Gäste Mittwoch, 04.07.2001 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Kurt Bodewig / Bundesverkehrsminister SPD Heute zu Gast bei "Koschwitz": der Bundesverkehrsminister Kurt Bodewig (SPD). Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast unter anderem über folgende Themen: Bahn - der Streit um Stellenabbau und Trennung von Netz und Schiene. Sommerferien - Dauerärgernis Autobahnbaustellen und das 660 Mio. Programm für mehr Tunnelsicherheit. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel.: 089 / 9507-1329 Fax: 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell