N24 Themen & Gäste: Donnerstag, 28.06.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Loewe AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Vorstand Dr. Rainer Hecker und Finanzvorstand Dr. Burkhard Bamberger von der Loewe AG. Sie erläutern den bisherigen Werdegang des Unternehmens - das Fernseher, Video-recorder, HiFi-Anlagen sowie Telefone und Anrufbeantworter entwickelt, produziert und vertreibt - und äußern sich zu geplanten Strategien. 18:15 N24 Weltreporter Auslandsmagazin Autoren: Janina Lückhoff; Marjan Parvand, Phillip Zahn u. a. "N24 Weltreporter" heute mit folgenden Themen: Nach dem Concorde-Absturz vor fast einem Jahr sind keine Flugzeuge mehr gestartet. Die Franzosen arbeiten jetzt an neuen Reifen, die Briten an anderen Flügeln. Spanien: Mit Hilfe eines neuen Gesetzes plant Spanien, mehr als 30.000 illegale Einwanderer auszuweisen. Was ist mit Integrationspro-grammen? 60 Jahre nach Stalingrad: Die Kriegsveteranen haben sich kräftig feiern lassen. Italien: Ein Deutscher ist der beste Koch Roms. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute mit folgendem Thema: Halbzeit an der Börse. Zu Gast: Gottfried Heller von der Fiduka Depotverwaltung. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell