N24 Themen & Gäste: Dienstag, 26.06.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: United Visions Entertainment AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Tewe Pannier, Sprecher des Vorstands der United Visions Entertainment AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens - einem Vermarkter und TV-Produzent mit Schwerpunkt Event Shows - und äußert sich zu geplanten Strategien. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast im "N24 Börsentalk": Reza Darius Montassér vom Bankhaus Reuschel. Thema: Chartanalyse. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Michael Poliza / "Starship"-Skipper Heute zu Gast bei "Koschwitz": Michael Poliza, "Starship"-Skipper. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast über das Ende seiner Abenteuerweltreise "Millennium-Voyage". Der stern hat zusammen mit dem Hamburger Unternehmer Michael Poliza die Starship vor drei Jahren entsandt, um u.a. das Bewusstsein für die Sensibilität gefährdeter Ökosysteme zu schaffen. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell