N24 Themen & Gäste: 24 Cash & Service

München (ots) - 16:30 N24 Cash & Service Thema: Private Altersvorsorge Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Josef Tenhagen / Finanztest Die "Riester-Rente" ist beschlossene Sache. Ein wichtiger Bestandteil der Reform: Die private Altersvorsorge soll staatlich gefördert werden. Allerdings gilt die Förderung nur für bestimmte Produkte. Welche das sein werden, ist noch nicht klar - Verbraucherschützer warnen daher, voreilig Verträge mit Versicherungen abzuschließen. "N24 Cash & Service" stellt die Förderung der privaten Altersvorsorge vor und fragt, wie die Produkte aussehen könnten und wann ernsthaft mit ihnen zu rechnen ist. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast im "N24 Börsentalk": Reza Darius Montassér vom Bankhaus Reuschel. Thema: Chartanalyse. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell