N24 Themen & Gäste: Sonntag, 24.06.2001

München (ots) - 14:10 N24 Dokumentation Verlorene Welten: Ägypten - Auf der Suche nach Unsterblichkeit Die hoch entwickelte Kultur der Ägypter gibt bis heute Rätsel auf. Ihr werden zahlreiche wundersame Fähigkeiten nachgesagt, die nirgendwo sonst auf der Welt zu finden sind. Die für die damalige Zeit unglaublichen Bauten - Pyramiden und Tempel - haben auch heute ihre imposante Ausstrahlung nicht verloren. Den Pharaonen, deren höchstes Ziel Unsterblichkeit war, schrieb man übersinnliches Geheimwissen zu. Ägypten - ein Land voller Mythen und Mysterien. 15:30 BELLEVUE.tv Marbella Moderation: Inge Posmyk Neues Format Ab Ende Juni wird das Programm von N24 um die Sendung "BELLEVUE.tv" ergänzt. Das 30-minütige Immobilienmagazin bietet ganzheitliche Informations- und Serviceangebote rund ums Wohnen, Leben und Genießen. N24 besucht Prominente in ihren Traumhäusern, stellt Neuheiten rund um die schöne Lebensart vor und zeigt Hintergrundreportagen über die außergewöhnlichsten Nobelherbergen der Welt. "BELLEVUE.tv" - die schönsten Immobilien an den aufregendsten Orten der Welt. In der ersten Folge von "BELLEVUE.tv" dreht sich alles um Marbella. Homestory: Prinzessin Bea von Auersperg und Prinzessin Bianca von Hanau wohnen im mondänen Marbella Hill Club und gewähren Einblick in ihre Luxushäuser. Travel: Moderatorin Inge Posmyk führt durch eines der bekanntesten "Leading Hotels of the World", den legendären Marbella Club - Treffpunkt des internationalen Jet-Sets. Immobilie: Das Casa Perla Rosa, eines der exklusivsten Anwesen der Costa del Sol. 22:15 Capitalk Wirtschafts-Talk mit "Capital"-Chefredakteur Ralf-Dieter Brunowsky Gast: Hans Reischl / REWE Handelsgruppe Zu Gast: Hans Reischl, Vorstandsvorsitzender der REWE Handelsgruppe. Im abgelaufenen Geschäftsjahr hat die REWE-Handelsgruppe das stärkste Umsatzplus seit 5 Jahren erwirtschaftet: 73,7 Mrd. Mark. REWE ist in den Bereichen Lebensmittelhandel, Fachmärkte und Touristik aktiv. In Planung ist momentan u.a. der Verkauf von Reisen über einen Shopping-Kanal, außerdem soll die dritte Position im europäischen Lebensmittelhandel weiterhin ausgebaut werden. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell