Erste Sendung von BELLEVUE.tv auf N24 mit Themenschwerpunkt "Marbella"

Berlin (ots) - Premiere des wöchentlichen Immobilien-Magazins rund um Wohnen, Leben und Genießen beim Nachrichtensender am Sonntag, den 24. Juni 2001 um 15.30 Uhr Der Nachrichtensender N24 startet am Sonntag, den 24. Juni 2001 sein neues wöchentliches Magazin BELLEVUE.tv mit dem Themenschwerpunkt "Marbella". Das dreißigminütige Format rund um die Themen Wohnen, Leben und Genießen wird in Zusammenarbeit mit Europas größtem Immobilienmagazin "BELLEVUE" produziert. Die Zeitschrift erweitert damit ihren Markenauftritt um ein eigenes Fernsehformat, das N24 jeden Sonntag um 15.30 Uhr ausstrahlt. BELLEVUE.tv-Moderatorin Inge Posmyk besucht in der Auftaktsendung Marbella an der Costa del Sol. In der Rubrik "Homestory" zeigen die Prinzessinnen Bea von Auersberg und Bianca von Hanau ihre Luxushäuser. Die beiden Schwestern wohnen im mondänen Marbella Hill Club, in den Bergen über der Stadt. In der Rubrik "Travel" blickt BELLEVUE.tv hinter die Kulissen des legendären Marbella Clubs, einem der bekanntesten "Leading Hotels of the World". Der Club ist seit Jahren Mittelpunkt rauschender Partys des internationalen Jet-Sets. Die Rubrik "House & Style" stellt ein außergewöhnliches Anwesen an der Costa del Sol vor, das zur Zeit auf dem Immobilienmarkt angeboten wird. "BELLEVUE.tv" besteht aus drei redaktionellen Rubriken. In "Homestory" zeigen Prominente ihr Haus oder ihre Wohnung und geben ein individuelles Beispiel für Stil, Geschmack und Ambiente. Die Rubrik "House&Style" stellt jede Woche eine spektakuläre Immobilie des internationalen Marktes vor, gibt Einrichtungstipps und zeigt Lifestyle-Trends. Die Rubrik "Travel" berichtet über eine exklusive Urlaubsdestination und blickt hinter die Kulissen von Hotels und Clubs. (Ein Bild von Inge Posmyk können Sie über obs abrufen.) Sendetermine: EA: sonntags, 15.30 - 16.00 Uhr, WH: montags, 14.15 Uhr; dienstags, 18.15 Uhr; samstags, 09.15 Uhr und 22.15 Uhr; sonntags, 00.15 Uhr. Diese und weitere Pressemitteilungen sind online unter www.ProSiebenSat1.com in der Rubrik "Medienzentrum" abrufbar. Das Programm von N24 können Sie auch online unter www.N24.de live mitverfolgen. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen: Thorsten Pütsch Leitung Kommunikation / PR Tel. (030) 20 90 - 4603 Fax (030) 20 90 - 4604 E-Mail: thorsten.puetsch@N24.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell