N24 Themen & Gäste: Montag, 18.06.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Jomed N.V. Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Tor Peters, Vorstand der Jomed N.V. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens - spezialisiert auf Medizintechnik - und äußert sich zu geplanten Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Thema: Tipps rund um den "Tapetenwechsel" Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Sibylle Färber / Mieterverein München Die neue Traumwohnung ist gefunden, doch nun geht der Stress erst richtig los. Denn bei einem Wohnungswechsel ist so einiges zu beachten: Wann muss die alte Wohnung gekündigt werden? Was muss renoviert werden - und wer muss bezahlen? Für die neue Wohnung: Müssen Ablösesummen geleistet werden? Was soll im Mietvertrag stehen? Antworten gibt Sibylle Färber vom Mieterverein München. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast im "N24 Börsentalk": Reza Darius Montassér vom Bankhaus Reuschel. Thema: Chartanalyse. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell