N24 Themen & Gäste: Sonntag, 17.06.2001

München (ots) - 14:10 N24 Dokumentation National Geographic Specials: Russlands letzter Zar Die Romanovs: Viele Rätsel ranken sich um diese einstmals so mächtige russische Zarenfamilie. National Geographic versucht, zu rekonstruieren, was am 17. Juli 1918 passierte - als fünf Kinder gemeinsam mit ihren Eltern starben. War Anna Anderson aus Virginia wirklich Romanovs Tochter Anastasia, wie sie bis zu ihrem Tod behauptete? Mit Hilfe von staatlichen Akten der ehemaligen Sowjetunion hat National Geographic versucht, das Rätsel um Russlands letzten Zaren zu lösen. 22:15 Capitalk Wirtschafts-Talk mit "Capital"-Chefredakteur Ralf-Dieter Brunowsky Gast: Dr. Rainer Rau / Feri AG Zu Gast: Dr. Rainer Rau, Sprecher des Vorstandes des Wirtschaftsinstituts Feri AG. Feri ist das größte private Wirtschaftsforschungsinstitut Deutschlands, das wirtschaftliche Zusammenhänge analysiert und Empfehlungen an Investoren gibt. Das Spektrum umfasst Vermögensberatung in vielen Bereichen von Fonds bis zu Immobilien. Um die 250 Mitarbeiter sind ständig mit Analysen befasst. So lässt sich laut Feri AG eine Wirtschaftsabschwächung in Deutschland erkennen, da das wirtschaftliche Umfeld schwächer geworden ist. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell