N24

N24 Themen & Gäste: Donnerstag, 07.06.2001

    München (ots) -

13:30 Chefsache
         Wirtschaftsgrößen im Gespräch
         Thema:  Hannover Rück AG
         Moderation:    Christoph Schupp, Andreas Scholz

    Heute zu Gast in "Chefsache":  Wilhelm Zeller, Vorstand der Hannover Rück AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens  und äußert sich zu geplanten Strategien.

18:15 N24 Weltreporter
         Auslandsmagazin

    Neue EU-Mitglieder? Ungarn steht ganz oben auf der Liste und bereitet sich schon auf seinen Beitritt vor. Syrien: Vor einem Jahr starb Syriens Herrscher Haifz-al Assad. Sein Sohn und Nachfolger Baschir soll nun dringend benötigte Reformen durchführen - so hofft vor allem die Jugend. Die Gentherapie ist in vielen Ländern schon gang und gäbe. Vor allem die USA ist Vorreiter auf dem Gebiet. Aber was ist mit den Risiken? Über eine Brücke zwischen Sizilien und dem italienischen Festland wurde schon oft diskutiert. Berlusconis Regierung will nun Ernst machen.

20:45 N24 Börsentalk
         Hintergrundgespräche mit Börsianern
         Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx

    Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute mit folgendem Thema: Japan-Aktien. Zu Gast: Thomas Mühlbauer vom MWB Wertpapierhandelshaus.

22:15 Koschwitz          
         Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz
         WH 5.4.
         Moderation: Thomas Koschwitz
         Gast: Christine Kaufmann / Schauspielerin

    Heute zu Gast bei "Koschwitz": die Schauspielerin Christine Kaufmann. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast unter anderem über ihre Lebensgeschichte und ihre eigene Produktlinie bei H.O.T.


ots Originaltext: N24
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Rückfragen bitte an:

Hilke Hartung
Tel. 089 / 9507-1329
Fax  089 / 9507-1894
E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de

Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: N24

Das könnte Sie auch interessieren: