N24 Themen & Gäste: Sonntag, 03.06.2001

München (ots) - 14:10 N24 Dokumentation The Blue Beyond - Ein Delfin kehrt heim: Sturm über Albuquerque Jeden Tag entdeckt Stefania ihre wiedergewonnene Welt des Ozeans neu. Das klare Wasser, die Wellen und die Strömung - alles sind lang vergessene Erfahrungen. Als eines Tages nach einem Sturm ein Ammenhai in ihrem abgezäunten Revier auftaucht, zeigt sich, dass wichtige Instinkte noch nicht wieder zurückgekehrt sind. Sie hält den Hai für einen Spielkameraden, und ihre Retter müssen helfend eingreifen. Zudem wird es Zeit, dass Stefania endlich beginnt, lebende Fische zu fressen ... 22:15 Capitalk Wirtschafts-Talk mit "Capital"-Chefredakteur Ralf-Dieter Brunowsky Gast: Otto Graf Lambsdorff Otto Graf Lambsdorff hat es geschafft. Nach mehreren Jahren zäher Verhandlungen erhalten nun doch etwa eine Million ehemalige Zwangsarbeiter Entschädigungszahlungen. Die Auszahlung der 10 Mrd. Mark kann 56 Jahre nach Kriegsende beginnen. Außerdem: Otto Graf Lambsdorff übt scharfe Kritik an der Politik der Bundesregierung. Die Steuerreform sei zwar vernünftig, aber benachteilige klar den Mittelstand. Zudem sei von dem versprochenen Neuanfang nach dem Regierungswechsel überhaupt nichts zu spüren. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell