N24 Themen & Gäste: Samstag, 02.06.2001

München (ots) - 12:15 Das politische Quartett "Das politische Quartett" - heute mit Martin S. Lambeck von der "Bild am Sonntag", Peter Limbourg von N24, Rolf Kleine von "Bild" und Martina Fietz von der "Bunten". Die vier Journalisten diskutieren über folgendes Thema: "Eine abschreckend nette Familie" - Die Hassliebe zwischen Journalisten und Politikern. 14:10 N24 Dokumentation The Blue Beyond - Ein Delfin kehrt heim: Insel der Hoffnung Ganz langsam beginnt Stefania, ihr neues Reich zu erkunden. Der Delfin erlebt zum ersten Mal eine natürliche Umgebung, in der die Gezeiten und Strömungen ungehindert fließen können. Sie muss erst wieder lernen, dass die schnell vorbeihuschenden Fische Nahrung für sie sind. Stefania ist also noch weit davon entfernt, selbstständig im Meer leben zu können - und Veronica muss einsehen, dass der Auswilderungsprozess nur Erfolg haben kann, wenn sie sich von Stefania zurückzieht ... ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell