N24 Chefredakteur tauscht Job mit dem Fraktionssprecher Bündnis 90/Die Grünen

München/Berlin (ots) - Peter Limbourg leitet Teile der heutigen Fraktionssitzung, Rezzo Schlauch macht einen Beitrag für "Berlin Intern" auf N24 Heute um 15.30 Uhr wird der N24 Chefredakteur Peter Limbourg Teile der Fraktionssitzung Bündnis 90/Die Grünen leiten. Im Rahmen der Aktion "InterView: Journalisten als Politiker - Politiker als Journalisten" der Werkstatt Deutschland tauscht Limbourg für einen Tag mit dem Fraktionssprecher Bündnis 90/Die Grünen, Rezzo Schlauch, den Arbeitsplatz. Im Gegenzug wird Rezzo Schlauch bei der morgigen Debatte zum Thema "Medien und Politik" einen Beitrag für das N24-Magazin "Berlin Intern" machen. Als Reporter wird er im Abgeordnetenhaus Interviews führen, O-Töne einsammeln und am Abend den Schnitt des Sendebeitrags leiten. In der vergangenen Woche hatten bereits N24-Geschäftsführer und SAT.1-Chefredakteur Jörg Howe und FDP-Parteivorsitzender Dr. Guido Westerwelle für einen Tag die Jobs getauscht. Bildmaterial zur Aktion können Sie über ddp abrufen. Diese und weitere Pressemitteilungen sind online unter www.ProSiebenSat1.com in der Rubrik "Medienzentrum" abrufbar. Das Programm von N24 können Sie auch online unter www.N24.de live mitverfolgen. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen: Thorsten Pütsch Leitung Kommunikation/PR Tel. (089) 9507 - 1197 Fax (089) 9507 - 1133 E-Mail: thorsten.puetsch@N24.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell