N24 Themen & Gäste: Dienstag, 29.05.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: InfoGenie Europe AG Moderation:Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Markus Semm, Vorstandsvorsitzender von der InfoGenie Europe AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Infodienstleisters, der per E-Mail und Telefon mit Rat in allen Lebenslagen zur Seite steht, und äußert sich zu geplanten Strategien. 18:15 N24 Reportage Katakomben unterm Kreml Schätzungsweise zehn bis zwölf Millionen Menschen leben mittlerweile in Moskau. Doch das Leben tobt nicht nur oberhalb des Asphalts der russischen Metropole, sondern auch tief unter der Straßendecke. Das U-Bahn-Netz ist, mit täglich sieben Millionen Passagieren, das größte weltweit. Im Untergrund hat sich zudem eine Art unterirdische Stadt entwickelt, die Platz für Modenschauen, Feste - und mehrere Hundert Menschen bietet, die hier leben und arbeiten. 19:45 World of Business Moderation: Juliane Icke Im neuen "World of Business" dreht sich alles um den Mittelstand. In ausführlichen Beiträgen zeigt N24 Chancen und Risiken des Wirtschaftsstandorts Deutschland und hierbei vor allem der mittelständischen Branchen und Verbände. Themen der heutigen Folge: Internet ja, aber wie? Christoph Krämer stellt folgende Bücher vor: "Strategische Allianzen" und "Manager unterwegs". Sein Leben sind Stühle - bequem, stabil, schön und zweckmäßig: Andreas Kusch. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gäste: Ernst Folgmann / "Group 3G"; Sebastian Moss / "iobox" Heute zu Gast bei "Koschwitz": Ernst Folgmann, Vorstandschef der "Group 3G", und Sebastian Moss, Geschäftsführer von "iobox". Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinen Studiogästen unter anderem über ihre Unternehmen. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell