N24 Themen & Gäste: Donnerstag, 17.05.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Deutscher Fußball Bund Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Dr. Theo Zwanziger vom Deutscher Fußball Bund. Er erläutert den bisherigen Werdegang des DFB und äußert sich zum Thema "Wirtschaftsfaktor Fußball". 18:15 N24 Weltreporter Auslandsmagazin "Best of Weltreporter" unter anderem mit folgenden Themen: Palästinensische Kinder in Israel wachsen im Klima des Terrors auf - mit oft schwerwiegenden psychologischen Auswirkungen. Großbritannien und das Projekt Eden: Das größte Gewächshaus der Welt entwickelt sich zum Publikumsmagneten. Rotterdam: In der Hafenstadt ist die weltweit größte Feuerwehrschule untergebracht. Jährlich lassen sich dort 20.000 Feuerwehrmänner aus der ganzen Welt in neue Löschtechniken unterweisen. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute mit folgendem Thema: Immobilienaktien. Zu Gast: Michael Beckmann von Ellwanger & Geiger. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell