N24 startet Lifestylemagazin "BELLEVUE.tv"
Immobilienzeitschrift "BELLEVUE" erstmals mit eigenem Fernsehformat

München (ots) - Premiere des wöchentlichen Magazins rund um Wohnen, Leben und Genießen am 24. Juni 2001 um 15.30 Uhr. Der Nachrichtensender N24 zeigt ab 24. Juni 2001 das neue wöchentliche Magazin "BELLEVUE.tv". Das dreißigminütige Format rund um die Themen Wohnen, Leben und Genießen wird in Zusammenarbeit mit Europas größtem Immobilienmagazin "BELLEVUE" produziert. Die Zeitschrift erweitert damit ihren Markenauftritt um ein eigenes Fernsehformat, das N24 jeden Sonntag um 15.30 Uhr ausstrahlt. "Wir bauen das Programm von N24 kontinuierlich mit innovativen Formaten weiter aus", sagte Ulrich Ende, Geschäftsführer des Nachrichtensenders. "Als wir im Januar 2000 an den Start gingen, lag der Fokus unserer Aufmerksamkeit klar bei den aktuellen Nachrichten und dem Aufbau der Wirtschaftsberichterstattung, die unsere Kernkompetenz ist. Jetzt können wir nach und nach neue Formate entwickeln, die unsere Zielgruppe interessieren und das Programm von N24 sinnvoll ergänzen." Pieter Wasmuth, Vorstand der BELLEVUE AG fügt hinzu: "BELLEVUE passt ideal zu N24, weil sowohl Zielgruppe als auch hoher Qualitätsanspruch übereinstimmen." "BELLEVUE.tv" besteht aus drei redaktionellen Rubriken. In "Homestory" zeigen Prominente ihr Haus oder ihre Wohnung und geben ein individuelles Beispiel für Stil, Geschmack und Ambiente. Die Rubrik "House&Style" stellt jede Woche eine spektakuläre Immobilie des internationalen Marktes vor, gibt Einrichtungstipps und zeigt Lifestyle-Trends. Die Rubrik "Travel" berichtet über eine exklusive Urlaubsdestination und blickt hinter die Kulissen von Hotels und Clubs. Sendetermine: EA: sonntags, 15.30 - 16.00 Uhr, WH: montags, 14.15 Uhr; dienstags, 18.15 Uhr; samstags, 09.15 Uhr und 22.15 Uhr; sonntags, 00.15 Uhr. Diese und weitere Pressemitteilungen sind online unter www.ProSiebenSat1.com in der Rubrik "Medienzentrum" abrufbar. Das Programm von N24 können Sie auch online unter www.N24.de live mitverfolgen. Für Bildmaterial wenden Sie sich bitte an die Fotoredaktion unter: Tel.: (089) 9507 - 1161 / Fax: (089) 9507 - 1172. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen: Thorsten Pütsch Leitung Kommunikation / PR Tel. (089) 9507 - 1197 Fax (089) 9507 - 1133 E-Mail: thorsten.puetsch@N24.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell