N24 Themen & Gäste: Mittwoch, 09.05.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: BB Biotech AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Dr. Anders Hove, Managementteam der BB Biotech AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens, das sich an Gesellschaften im Wachstumsmarkt Biotechnologie beteiligt, und gibt einen Ausblick auf geplante Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Reiseversicherungen Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Hedwig Telkamp / Verbraucherzentrale Bayern Wer in den Sommerurlaub startet, sollte nicht nur die Reise planen, sondern auch die dazugehörigen Versicherungen. Was ist zum Beispiel, wenn man im Urlaub krank wird und sich im Ausland ärztlich behandeln lassen muss - kommt die Krankenversicherung dafür auf? Sollte man sein Gepäck versichern? Und wie wichtig ist es, für den Fall der Fälle eine Versicherung für den Rücktritt von der Reise abzuschließen? Hedwig Telkamp von der Verbraucherzentrale Bayern gibt Auskunft. 18:15 N24 Aktiv Gesundheitsmagazin Moderation: Isabel Jaenecke Gast: Prof. Dr. E. Rüther / Direktor an der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie; Prof. Dr. Peter Buchheim/ Psychotherapeut "N24 Aktiv" heute unter anderem mit folgendem Thema: Hilfe für die ranke Seele - Medikamente oder Gespräch? 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute mit folgendem Thema: Internet-Aktien. Gast: Ossi Urchs, Internet-Experte. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Ulrich Meyer / TV-Journalist Heute zu Gast bei "Koschwitz": der TV-Journalist Ulrich Meyer. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinen Studiogast über das Top-Thema des Tages. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell