N24 Themen & Gäste: Samstag, 05.05.2001

München (ots) - 12:15 Das politische Quartett "Das politische Quartett" - heute mit Ulrich Deupmann vom "Spiegel", Martin S. Lambeck von "Bild am Sonntag", Johannes Leithäuser von der "Frankfurter Allgemeinen" und Peter Limbourg von N24. Die vier Journalisten diskutieren über folgendes Thema: Kieps Millionen und die bösen Folgen für die CDU-Spitze. 14:10 N24 Dokumentation Abenteuer Hund: Borneo - Unter Jägern im Regenwald In den unzugänglichen Bergregionen der Insel Borneo leben Menschen vom Stamm der Punan. Bis heute konnten dort einige Stammesmitglieder die traditionelle Lebensweise als Jäger und Sammler erhalten. Ihr wichtigster Begleiter im undurchdringlichen Regenwald Borneos sind die Hunde, die das Wild aufstöbern. Einer alten Legende zufolge haben sich die Punan vor langer Zeit ihren vierbeinigen Jagdgefährten selbst geformt - aus einem Stück Harz des Gummibaums ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell