N24 und heinekingmedia präsentieren die N24 Media Box auf der INTERNORGA 2013 / Multimediales Informationssystem mit aktuellen Nachrichten - ideal für Einsatz in Gastronomie und Hotellerie

Berlin (ots) - Deutschlands führender Nachrichtensender N24 präsentiert ab heute in Kooperation mit heinekingmedia auf Deutschlands größter Hotellerie- und Gastronomie-Messe INTERNORGA 2013 in Hamburg die N24 Media Box. Es ist der erste Messeauftritt des im Herbst 2012 eingeführten Systems, das sich bereits erfolgreich am Markt etablieren konnte.

In der Gastronomie und der Hotellerie zählen LCD-Displays mittlerweile zur Standard-Ausstattung. Die N24 Media Box ist die ideale Lösung, um diese optimal zu nutzen und den Kunden aktuelle Angebote schnell und aufmerksamkeitsstark zu präsentieren. Wichtiger Bestandteil der N24 Media Box sind die aktuellen, auch von Flughäfen und Bahnhöfen bekannten N24-Out-of-Home-Nachrichten in verschiedenen Rubriken sowie Wetter vom N24-Partner wetter.com. Zusätzlich können Gastronomie-Betriebe auch Werbung ihrer Geschäftspartner einbinden. Die N24 Media Box ist einfach zu installieren, unkompliziert zu bedienen und kostengünstig zu betreiben. Weitere Informationen zur N24 Media Box unter N24-mediabox.de.

Kristina Faßler, Leiterin N24 Marketing & Sales: "Mit der N24 Media Box bieten wir Gastronomie- und Hotellerie-Betrieben jeder Größe und vielen anderen ein technisch hochwertiges Produkt für die attraktive Präsentation aktueller Nachrichten und eigener Informationen und Angebote."

heinekingmedia ist auf die Entwicklung und Produktion von digital-visuellen Anzeigesystemen für Schulen, Universitäten, öffentliche Einrichtungen und Gastronomie spezialisiert. Zu ihren Geschäftsbereichen gehören netSchool, netPublic, netBizz und netGastro. Sie betreibt unter anderem das bundesweite "Digitale Schwarze Brett"-Netz an Schulen mit derzeit mehr als 8.500 Bildschirmen.

Die N24 Media Box auf der INTERNORGA 2013 in Hamburg, vom 8.3. bis 13.3.2013 in Halle B4/OG, Stand 312.

Kontakt N24:

Andreas Thiemann