N24 Themen & Gäste
Mittwoch, 25.04.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: BHW Holding AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Reinhard Wagner, Vorstandsvorsitzender der BHW Holding AG, die sich auf Bausparmodelle und Versicherungen spezialisiert hat. Er erläutert die aktuellen Zahlen sowie die Geschäftsstrategie. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Datensicherheit im Internet Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Hans-Peter Kistner / Internet-Magazin Das Internet dient mittlerweile nicht mehr nur als Informationsmedium, sondern wird immer häufiger genutzt, um beispielsweise Einkäufe zu tätigen oder seine Bankgeschäfte zu erledigen. Doch wie sicher sind die Datenwege wirklich? Hans-Peter Kistner vom "Internet-Magazin" erläutert das Thema "Datensicherheit im Internet" und gibt Tipps. 18:15 N24 Aktiv Gesundheitsmagazin Moderation: Isabel Jaenecke Gäste: Dr. Hermann Dietzfelbinger, Internist und Onkologe "N24 Aktiv" heute unter anderem mit folgenden Themen: Magnet-Therapie gegen schmerzhafte Verspannungen. Fitness durch Laufen: der Hamburg-Marathon. Ayurveda - fernöstliche Hilfe gegen Stress. Im Talk begrüßt Isabel Jaenecke Dr. Hermann Dietzfelbinger, Internist und Onkologe, zum Thema: "Fatigue -Müdigkeitssyndrom bei Krebs". 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute mit folgendem Thema: Autowerte - DaimlerChrysler legt die Zahlen für das erste Quartal vor. Zu Gast: Peter Worel von der Bayerischen Landesbank. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gäste: Christoph Feldmann / Feldmann AG & Alexander Atropé / datango Heute zu Gast bei "Koschwitz": Bauunternehmer Christoph Feldmann von der Feldmann AG und Alexander Atropé, Gründer und Vorstandssprecher vom Internet-Start-Up datango. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinen Studiogästen über das Thema "New Economy contra Old Economy". ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell