N24 Themen & Gäste: Dienstag, 17.04.2001

Wirtschaftsgrößen im Gespräch
            Thema:  TV Loonland AG
            Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz

Heute zu Gast in "Chefsache": Peter Voelkle, Vorstand von TV Loonland AG. Das Medienunternehmen zählt zu den weltweit führenden Anbietern im Kinder- und Familienprogrammgeschäft. Peter Voelkle erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens und äußert sich zu den aktuellen Bilanzen.

18:15    N24 Reportage
            Rio - Träume unterm Zuckerhut

Millionenstadt Rio de Janeiro - für viele die schönste Stadt der Welt. Weiße Strände, bildhübsche Bikini-Schönheiten und ein prickelndes Nachtleben. Die Einheimischen nennen ihr Rio nur "Cidade Maravilhosa", wunderbare Stadt. Die Reportage "Rio - Träume unterm Zuckerhut" zeigt die schönen Seiten der Stadt, aber auch ihr anderes, dunkles Gesicht: Urlaubsziel und neue Heimat, Mode-Metropole und Transvestiten-Hochburg, aber auch Prostitution, Drogenhandel und Eldorado für Diebe.

20:45    N24 Börsentalk
            Hintergrundgespräche mit Börsianern
            Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx

Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute mit folgendem Thema: Ende der Vorzugsaktie? Zu Gast: Harald Gabel von "Börse Now".

22:15    Koschwitz
            Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz
            Moderation: Thomas Koschwitz
            Gast: Michael Schanze

Heute zu Gast bei "Koschwitz": der Moderator Michael Schanze. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast über das Top-Thema des Tages.

ots Originaltext: N24

Rückfragen bitte an: