N24 Themen & Gäste
Sonntag, 15.04.2001

München (ots) - 14:15 N24 Dokumentation Die schönsten Paläste der Welt: Der große Königspalast von Bangkok & Hampton Court Der große Königspalast von Bangkok gilt als eines der faszinierendsten Ensembles siamesischer Hofbaukunst. Diese Folge der Discovery-Dokumentarserie über die schönsten Paläste der Welt bringt den Zuschauern den Orient ins Haus. +++ Mit der Palastanlage Hampton Court ist v. a. der Name Heinrich VIII. verbunden: Er hielt dort unglaubliche Gelage ab, und das Schicksal seiner diversen Ehefrauen nahm hier seinen Lauf. Heute ist der Palast Anlaufstelle für Touristen aus aller Welt. 22:15 Capitalk Wirtschafts-Talk mit "Capital"-Chefredakteur Ralf-Dieter Brunowsky Gast: Thomas Althoff / Althoff Hotels Zu Gast: Thomas Althoff, geschäftsführender Gesellschafter der Althoff Hotels-Gruppe. Herr Althoff übernahm im Alter von 21 Jahren bereits sein erstes Hotel und führt heute mit der Althoff Hotels-Gruppe einige der luxuriösesten Hotels Europas. Für 2001 ist die Eröffnung eines neuen Hauses auf Mallorca geplant. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel.: 089 / 9507-1329 Fax: 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell