N24 Themen & Gäste: Donnerstag, 12.04.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Pfeiffer Vacuum AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Wolfgang Dondorf, Vorstandsvorsitzender von Pfeiffer Vacuum AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens - einem Hersteller von Vakuumpumpen -, gibt einen Rückblick und äußert sich zu den Bilanzen. 18:15 N24 Weltreporter Auslandsmagazin Moderation: Anke Gottschalk "N24 Weltreporter" heute u. a. mit folgenden Themen: Lange war Mazedonien von den Balkan-Konflikten verschont geblieben. Seit Ende März rebellieren jedoch Teile der albanischen Minderheit. Paris: Die Regierung hat kürzlich ein Abkommen mit korsischen Separatisten abgeschlossen. Uruguay und seine Rolle als "kleiner Bruder" von Brasilien. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute mit folgendem Thema: Ochner & Co - wer geht als nächstes? Zu Gast: Martin Blümel von "Euro am Sonntag". 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Ariane Sommer / Berliner Party-Girl Heute zu Gast bei "Koschwitz": das Berliner Party-Girl Ariane Sommer. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast über ihr Buch "Die Benimm-Bibel" - erschienen am 21. März. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell