"Koschwitz" feiert Jubiläum auf N24
Ein Jahr Latetalk mit Thomas Koschwitz
Jubiläumssendung mit Bild-Kolumnistin Katja Kessler am 10. April 2001 um 22.15 Uhr

München (ots) - Thomas Koschwitz feiert sein Jubiläum auf N24. Vor einem Jahr, am 10. April 2000, startete der Nachrichtensender den Latetalk "Koschwitz". Der Moderator kehrte damals nach längerer Pause auf den Fernsehschirm zurück und kann jetzt auf ein Jahr mit vielen spannenden Gästen und Gesprächen in seinem Berliner "Koschwitz"-Studio zurückblicken. Die Jubiläumssendung zeigt N24 am Dienstag, den 10. April 2001 zur gewohnten Sendezeit um 22.15 Uhr. Zu Gast ist Katja Kessler, Klatsch-Reporterin der Bild-Zeitung. Die Philosophie seiner Sendung beschreibt Thomas Koschwitz so: "Mir geht es darum, die menschlichen Seiten meiner Gäste zu zeigen. Dazu gehört vor allem Zuhören. Provokante Fragen stellen ist das eine, aber so zu fragen und vor allem zuzuhören, dass der Gesprächspartner sich öffnet und Persönliches erzählt, das ist jeden Tag eine Herausforderung." Gäste wie Hans Eichel, Walter Riester, Franz Müntefering, Laurenz Meyer, Kurt Biedenkopf und Wolfgang Schäuble sprachen mit Thomas Koschwitz über die menschlichen und die unmenschlichen Seiten von Macht und Politik. Wirtschaftslenker, Wissenschaftler, Schauspieler, Sportler, Buchautoren, Journalisten und andere Experten diskutierten mit Koschwitz über die Schlagzeilen des Tages aus Politik, Wirtschaft und Kultur und verrieten Persönliches und Hintergründiges. N24 zeigt "Koschwitz", den etwas anderen Latetalk, montags bis donnerstags von 22.15 Uhr bis 23.00 Uhr und wiederholt die Sendung jeweils am darauffolgenden Tag um 14.15 Uhr. Im Koschwitz-Forum unter www.N24.de haben die Zuschauer täglich die Gelegenheit, online Fragen an den Moderator und seine Gäste zu stellen. Einmal im Monat erweitert Koschwitz seinen Latetalk um einen Online-Chat, bei dem die Zuschauer direkt in der Sendung live Fragen stellen und ihre Meinung über das Internet sagen können. Diese und weitere Pressemitteilungen sind online unter www.ProSiebenSat1.com in der Rubrik "Medienzentrum" abrufbar. Das Programm von N24 können Sie auch online unter www.N24.de live mitverfolgen. Sollten Sie Bildmaterial von N24 benötigen, wenden Sie sich bitte an die Fotoredaktion unter: Tel.: (089) 9507 - 1161 / Fax: (089) 9507 - 1172. ots Originaltext: ProSiebenSat.1 Media AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen: Thorsten Pütsch Leitung Kommunikation / PR Tel.(089) 9507 - 1197 Fax (089) 9507 - 1133 E-Mail: thorsten.puetsch@N24.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell