N24 Themen & Gäste am Freitag, 06.04.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Web.de Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Matthias Greve, Vorstandsvorsitzender der Web.de. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Internetportals und äußert sich zu den geplanten Strategien. 15:15 N24 Analyse Moderation: Manfred Güllner, Thomas Spahn FORSA-Chef Manfred Güllner erläutert heute folgende Fragen: Innerhalb der Union erzielte Stoiber beste Werte als potenzieller Herausforderer gegen Schröder. Wird Stoiber bei der Bundestagswahl 2002 tatsächlich gegen Schröder antreten? Die FDP will sich als eigenständige Partei profilieren. Sollte sie zur Bundestagswahl mit eigenem Kanzlerkandidaten antreten? Industrie und Mittelstand kritisieren die geplante Änderung der Betriebsverfassung. Sollten die Arbeitnehmerrechte in kleinen Betrieben gestärkt werden? 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Ferienimmobilien Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Robert Witt / Immobilienexperte Die erste große Reisewelle dieses Jahres steht an: An Ostern rollen die Urlauberautos wieder gen Süden. Und viele der deutschen Touristen werden mit dem Gedanken spielen, sich ein Feriendomizil an ihrem Urlaubsort zu kaufen. Doch das sollte wirklich gut überlegt sein: Preise vergleichen, Steuerbelastung prüfen, Verträge checken. Was alles beim Kauf einer Ferienimmobilie zu beachten ist, erläutert der Immobilienexperte Robert Witt. 20:30 N24 Sondersendung: Finale Outperformer 20:15 Uhr N24 Wallstreet Report entfällt stattdessen schon um 20:15 Uhr N24 Sport Moderation: Dietmar Deffner Nach sechs Monaten steht nun der Gewinner des Börsenspiels "N24 Outperformer" fest: In einer zugegebenermaßen schwierigen Phase am Aktienmarkt hat sich der Börsenlaie Thomas Koschwitz gegen die vier Finanzprofis durchgesetzt. In der 30-minütigen Sondersendung werden die einzelnen Depots noch einmal genauer unter die Lupe genommen und die Teilnehmer zu ihrer Strategie befragt. Parallel dazu können unter www.N24.de die Depots eingesehen werden. N24 Themen & Gäste Freitag, 06.04.2001 22:15 Berlin Intern Politikmagazin mit Peter Limbourg Moderation: Peter Limbourg "Berlin Intern" heute mit folgenden Themen: Die Kandidaten machen mobil - Jürgen Möllemann will Kanzlerkandidat werden, bei Edmund Stoiber deutet ebenfalls immer mehr darauf hin. Das große Exklusiv-Interview: SPD-Fraktionschef Peter Struck zur Zukunft von Rot-Grün. "So isst Politik": Mit Jürgen Rüttgers beim Inder. Der CDU-Landeschef aus NRW ("Kinder statt Inder") beweist Humor. Außerdem: Forsa-Fragen; "Staatsempfang" beim Deutschen Bankentag; Wenn ein Grüner in Berlins In-Disko einlädt - Rezzo Schlauch im 90°. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell