N24 Themen & Gäste: Donnerstag, 05.04.2001

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: FAG Kugelfischer AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Dr. Uwe Loss, Vorstandsvorsitzender von FAG Kugelfischer AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens - spezialisiert auf Wälzlager - und äußert sich zu den aktuellen Bilanzen. 18:15 N24 Weltreporter Auslandsmagazin Moderation: Anke Gottschalk "N24 Weltreporter" heute u. a. mit folgenden Themen: Holland - Anfang April entscheidet das Parlament in Den Haag über die Legalisierung von Euthanasie. Die wirtschaftliche Krise in Japan hinterlässt Spuren: Arbeitslosigkeit und Obdachlosigkeit nehmen bei der zweitgrößten Wirtschaftsmacht massiv zu. Israel ist geprägt von den jahrzehntelangen Kämpfen. Nicht nur die Wirtschaft, sondern auch die Gesundheitsversorgung leidet darunter. USA: Endzeitstimmung bei den dot.coms. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute mit folgendem Thema: Biotech-Aktien. Zu Gast: Michael Braun vom FINANZEN Verlag. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Christine Kaufmann / Schauspielerin Heute zu Gast bei "Koschwitz": die Schauspielerin Christine Kaufmann. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast unter anderem über ihre Lebensgeschichte und ihre eigene Produktlinie bei H.O.T. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell